viernes, 7 de octubre de 2011

Menchu ADOPTADA!!













Fecha Ingreso/Ankunftsdatum: 4-07-2011
Sexo/Geschlecht: Hembra/Hündin
Nacida/Geboren: 2009
Tamaño/Grösse: grande/gross
Carácter/Charakter: Muy muy buena./Sehr, sehr lieb.

Análisis de leishmania y ehrlichia negativos/Auf Leishmaniose und Erlichiose negativ getestet

********



Menchu es una perrilla superbuena, recogida de la calle a primeros de Julio. Cuando llegó parecía miedosilla, enseguida agachaba la cabeza y te miraba como esperando algo malo... pero enseguida se hizo al centro y se le pasaron todos los temores.



Se lleva bien con los perretes y con las personas es un solete.


******


Menchu ist eine extrem liebe Hündin, die Anfang Juli 2011 als Fundtier zu uns kam. Zunächst wirkte sie ängstlich und senkte schnell den Kopf, wenn sie uns sah, als ob sie Schläge erwarten würde. Aber in kürzester Zeit hat sie sich gut eingelebt und hat nun keine Angst mehr.


Mit anderen Hunden versteht sie sich gut und im Umgang mit Menschen ist sie ein richtiger Sonnenschein.

Perro disponible para adoptar/Zu vermitteln