sábado, 21 de agosto de 2010

Sushi ADOPTADO














Sexo/Geschlecht: Macho/Kater
Nacido/Geboren: Mayo-2009/Mai 2009

Carácter/Charakter: Tímido./Schüchtern


*******************************


Sushi vino junto con Osaka, Kyoto, Kimono... todos llegaron en Julio del 2009. Ya sabeis que para el veranito es "temporada alta" de cachorrines, así que éstos, guapísimos todos, llegaron... y se quedaron.

Es muy tímido con las personas, no se termina de fiar de nosotros, aunque se queda bien cerquita tuya, especialmente si traes cosas simpáticas para que juegue y se entretenga un poquito, que bastante vida monótona y aburrida llevan los pobres en los cheniles.

***********************************

Sushi kam zusammen mit Osaka, Kyoto und Kimono im Juli 2009 zu uns. Der Sommer ist ja leider Hochsaison für kleine Katzenbabies, die im Tierheim landen.

Sushi ist Menschen gegenüber sehr zurückhaltend und hat es bisher noch nicht geschafft, uns Zweibeinern wirklich zu vertrauen. Wenn wir ihn in seiner Unterkunft besuchen, bleibt er zwar stets in unserer Nähe und beobachtet interessiert, was wir machen und vor allem, welch interessante Spielsachen wir mitgebracht haben. Aber im Moment ist er noch zu scheu, um sich streicheln und knuddeln zu lassen. Dieser kleine Kater müsste schnellstens ein endgültiges Zuhause finden, um so seine Zurückhaltung ablegen zu können.




Gato disponible para adoptar/Zu vermitteln