jueves, 8 de diciembre de 2011

Goloso ADOPTADO!!!







Fecha Ingreso/Ankunftsdatum: 3-11-2011
Sexo/Geschlecht: Macho/Rüde
Nacido/Geboren: Julio 2011/Juli 2011
Tamaño/Grösse: Mediano/Mittelgross
************

Goloso es un cachorrete achuchable achuchable. Es un cruce precioso de drattar, de ojos dulces y carita muy expresiva. A veces se asusta un poco pero se le pasa rápido todo y enseguida levanta el rabito y se acerca para recibir mimos.

Es muy sociable y muy cariñoso... para comérselo!

******

Goloso ist ein kuscheliger Junghund. Er ist ein Drahthaarmix mit sanften Augen und einem sehr ausdrucksstarken Gesicht. Manchmal erschreckt er sich noch ein wenig. Doch sehr schnell überwindet er den Schreck, stellt seinen Schwanz wieder auf und kommt näher, um gestreichelt zu werden.

Er ist sehr verträglich und extrem verschmust...einfach ein toller Kerl!

Perro disponible para adoptar/Zu vermitteln