lunes, 21 de enero de 2013

Arti ADOPTADO






Fecha Ingreso/Ankunftsdatum: 5-12-2012
Sexo/Geschlecht: Macho/Rüde
Nacido/Geboren: 2012
Tamaño/Größe: mediano. 20 Kg/Mittelgroß, 20 kg
Carácter/Charakter: Muy bueno y sociable/Sehr lieb und verträglich
Análisis de leishmania y ehrlichia negativos/Auf Leishmaniose und Erlichiose negativ getestet
*******

Arti es otro de nuestros bellezones. Lo recogimos en Colmenar Viejo, en diciembre. Es muy jovencillo y el pobre no soporta estar encerrado en un chenil.. ni siquiera en un patio! se pone muy nervioso.. como si le volvieran a abandonar...

Tiene muy buen carácter con el resto de perretes. Con nosotros es un cielo, cuando nos lo llevamos a comer a la cocina se sienta con sus patitas cruzadas y  se espera a que alguien le diga algo... aun así no se acerca a la mesa a no ser que le llames....

Pero Arti... en qué casa has estado... y cómo es que has acabado aquí???

****

Arti ist ein weiterer unserer bildschönen Hunde. Im Dezember kam er aus Colmenar Viejo zu uns. Er ist noch sehr jung und erträgt es ncht, in einem Zwinger oder auch nur in einem Freilaufgehege eingesperrt zu sein. Er wird dann sehr nervös, als ob er Angst hätte, verlassen zu werden.

Mit anderen Hunden versteht er sich sehr gut. Bei uns benimmt er sich einfach vorbildlich. Wenn wir ihn mit in die Küche nehmen und dort essen, setzt er sich und wartet darauf, dass ihn jemand anspricht. Er nähert sich erst dem Tisch, wenn jemand ihn zu sich ruft.

Es bleibt uns unverständlich, dass ein so toller Hund auf der Straße gelandet ist...

Disponible para adoptar/Zu vermitteln