lunes, 22 de abril de 2013

Tamboril ADOPTADO






Fecha de Ingreso/Ankunftsdatum: Abril de 2013/April 2013
Sexo/Geschlecht: Macho/Rüde
Nacido/Geboren: Septiembre-2012/September 2012
Tamaño/Größe: Pequeñito/Klein
Carácter/Charakter: un caramelo/ ein Bonbon
Análisis de leishmania y ehrlichia negativos/Auf Leishmaniose und Erlichiose negativ getestet
******

Tamboril es un cachorrillo apenas, un cruce de caniche que es suuuuupersimpático.  Cuando nos vé se mueve enterito, rabito a todo meter, y viene al trote para que le hagamos caso y que juguemos un ratito con él.

Es ese perro ideal para cualquier familia, con o sin niños, que sepa algo de perros o que no haya tenido nunca uno en casa... es fácil llevarse bien con él.. y más fácil aún encariñarse. Es un pequeño bomboncillo.

Venga, que nos lo van a quitar de las manos!!

******

Tamboril ist kaum mehr als ein Welpe, ein extrem sympathischer Pudelmischling. Wenn er uns sieht, bewegt sich nicht nur der Schwanz sondern der ganze Hund. Er kommt angelaufen, damit wir ihm Aufmerksamkeit schenken und ein bisschen mit ihm spielen.

Dies ist der ideale Hund für jedwede Familie, mit oder ohne Kinder, mit oder ohne Hundeerfahrung. Es ist wirklich einfach, sich gut mit Tamboril zu verstehen und sich in den Hund zu verlieben. Er ist einfach ein kleines Bonbon.

Kommt vorbei, denn sicherlich wird er uns förmlich aus den Händen gerissen werden.

Disponible para adoptar/Zu vermitteln