lunes, 17 de febrero de 2014

Chacón ADOPTADO!!







Fecha de Ingreso/ Ankunftsdatum: 30-12-2013
Sexo/ Geschlecht: Macho/ Rüde
Nacido/ Geboren: Septiembre 2013/ September 2013
Tamaño/ Größe: Pequeño, 8kg/ Klein, 8 kg.
Carácter/ Charakter: Buenísimo, algo tímido, muy cariñoso/ Sehr lieb, etwas schüchtern und sehr verschmust.
Análisis de leishmania y ehrlichia negativos/ Auf Mittelmeerkrankheiten negativ getestet
*****

Chacón es otro de nuestros cachorrotes...  este sí que es para comérselo. No sabe muy bien andar con correa, se bloquea enseguida, así que está más tiempo en brazos que andando.. no sabe nada! le encantan los brazos... yo creo que ya finge para que le cojamos, jeje

Es muy sociable y muy cariñoso. Algo timidillo pero se le pasa enseguida. Con los perretes es muy juguetón.. se lo pasan pipa todos en el chenil, es como entrar en una guardería perruna.

*****

Chacón ist ein weiterer unserer Junghunde...auch er ist zum Anbeißen. Er läuft noch nicht sehr gut an der Leine. Schnell verharrt er auf der Stelle und verbringt so mehr Zeit auf dem Arm als an der Leine laufend...er muss noch viel lernen. Er liebt es, auf dem Arm getragen zu werden. Ich glaube, dass er mittlerweile mit Absicht stehen bleibt, um auf den Arm genommen zu werden. 

Er ist sehr verträglich und sehr verschmust. Zu Beginn ist er etwas schüchtern, aber schnell überwindet er seine anfängliche Zurückhaltung. Mit anderen Hunden ist er sehr verträglich...alle Zwingerkollegen haben viel Spaß miteinander. Der Zwinger wirkt wie ein Hundekindergarten...

Disponible para adoptar/ Zu vermitteln