lunes, 7 de abril de 2014

Cruela ADOPTADA









Fecha de Ingreso/ Ankunftsdatum: Junio 2013/ Juni 2013
Sexo/ Geschlecht: Hembra/ Katze
Nacida/ Geboren: Mayo 2013/ Mai 2013
Carácter/ Charakter: Muy cariñosa/ Sehr verschmust
***********

Cruela, esta guapísima gatita tricolor, llegó con un mesecito al CIAAM, junto con su hermanita Vila. Llegaron muy malitas, estuvieron en hospitalización, pero tuvieron que irse a una casa de acogida para recibir los cuidados y mimos que necesitaban las dos hermanitas para salir adelante. Fijaos  en esta foto, sacada  cuando llegaron las dos hermanas:


Como podéis ver ahora Cruelina es una gatita espectacular, muy guapa y muy cariñosa. Yo la he conocido ya así, y he de confesar que me ha enamorado, tan viva y simpaticona... me persigue por toda la gatera cada vez que entro a verles y si me agacho intentando sacar una foto a cualquier otro gatito... zas! ahí aparece esta preciosidad y se me planta encima! Eso sí, los dos primeros dias me miraba curiosa un poco de lejos... andaba decidiendo si yo era de fiar o no, jejeje

*****
Cruela ist eine wunderhübsche dreifarbige Glückskatze, die mit kaum einem Monat zusammen mit ihrer Schwester Vila ins CIAAM kam. Beide waren sehr krank und mussten zunächst auf der Krankenstation untergebracht werden. Anschließend kamen sie auf einer Pflegestelle unter, um dort die notwendige Fürsorge zu erhalten. Auf dem letzten Foto oben seht ihr die beiden bei ihrer Ankunft. 

Mittlerweile ist Cruela eine wunderhübsche und sehr verschmuste Katzendame. Ich habe sie erst als erwachsene Katze kennen gelernt, aber durch ihre lebhafte und sympathische Art hat sie mein Herz im Sturm erobert. Sobald ich das Katzengehege betrete, läuft sie hinter mir her und wenn ich in die Hocke gehe, um ein Foto von einer der anderen Samtpfoten zu machen, legt Cruela sich auf mich. Allerdings muss man an dieser Stelle auch erwähnen, dass die Katze mich die ersten zwei Tage aus einem gewissen Abstand beobachtet hat, um einzuschätzen, ob ich vertrauenswürdig bin...