sábado, 18 de diciembre de 2010

Macaco ADOPTADO!!!










Sexo/Geschlecht: Macho/Rüde
Nacido/Geboren: 2008
Tamaño/Grösse: pequeñito/klein
Carácter/Charakter: Muy bueno,cariñoso, sociable./Sehr lieb, verschmust und verträglich

Análisis de leishmania y ehrlichia negativos/Auf Leishmaniose und Erlichose negativ getestet

*********


Para que veais que en el CIAAM también tenemos miniaturas! Macaco es un tekelillo de unos dos años que ha llegado al centro a finales de noviembre. Llegó con lesiones en las orejitas, pero ya está bien.


Es una miniatura, muy majete y gracioso. Pasea muy bien con todos nosotros y sus compañeros, es un perrete muy sociable...y si se cansa de andar siempre le puedes coger en brazos y ale!
**********

Damit ihr seht, dass wir im CIAAM auch kleine Hunde haben, stelle ich euch hier Macaco vor. Er ist ein ca. zweijähriger Minidackelrüde, der Ende November als Fundtier zu uns kam. Er hatte Verletzungen an beiden Ohren, ist aber mittlerweile vollständig genesen.
Er ist sehr lieb und lustig. Macaco läuft gut an der Leine und geht gerne mit unseren Gassigängern und seinen Zwingerkollegen spazieren. Falls er doch einmal müde werden sollte, hat er genau die richtige Grösse, um ihn einfach auf den Arm zu nehmen und zu tragen.

Perro disponible para adoptar/Zu vermitteln